YINSHI

Ein deutlich stärkerer Akzent auf die Gestaltung der Innenräume wurde im China-Restaurant Yinshi gelegt. Durch große Leuchtröhren in der Mitte des Raumes und eine allgemein aufwendige Lichtgestaltung wird hier die gemütliche Atmosphäre einer Lounge erzeugt. Die Preise für ein Gericht gehen hier hoch bis zu 25 Euro. Damit ist das Yinshi ein Restaurant in München im Mittelpreis-Segment und dort sicherlich eine absolute Top-Adresse. Überzeugend ist vor allem die schier unendliche Auswahl an Hauptgerichten. Neben den bekannten Klassikern kann man hier allerdings auch wirklich äußerst Exotisches finden. Seezunge mag man vielleicht noch irgend woanders bekommen haben. Aber wer hat schonmal Krokodil, knusprige Froschschenkel oder gar Quallen serviert bekommen? Diese Speisen werden übrigens von extra aus China engagierten Spezial-Köchen zubereitet. Das außergewöhnliche Design, der herausragende Service und die beispiellose Bandbreite an Hautgerichten machen das Yinshi zu einem Muss für jeden Liebhaber der chinesischen Küche. Wer für seinen Besuch dieses Restaurants in München ein bisschen Geld sparen will, kann übrigens auf das All You Can Eat-Mittagsbuffet zugreifen, welches an den Wochentagen von 12 bis 14 Uhr angeboten wird.

Adresse:

Schleißheimer Str. 182
80797 München

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag: 11:30 – 15:00 und 18:00 – 24:00 Uhr
Freitag und Samstag: bis 01:00 Uhr

http://www.yinshi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright majestic-restaurant.de 2018
Shale theme by Siteturner